Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hydrogen Coffee: Co2Grab / HyIron

19. April @ 09:00 - 10:00

Kostenlos

Hydrogen Coffee - Das Thema: DRI-Verfahren: Erste Erfahrungen aus der Testanlage in Lingen

Freitagmorgen 9:00 Uhr. Eine leckere Tasse Kaffee oder Tee und eine lockere Gesprächsrunde mit Menschen aus der Wasserstoff-Welt! Als wiederkehrendes Event findet das Netzwerktreffen „Hydrogen Coffee“ alle paar Wochen freitags statt. Beim Hydrogen Coffee sind wir per Du. Wir freuen uns auf Dich.

Wir freuen uns, euch zum nächsten digitalen „Hydrogen Coffee“ am 19. April um 9 Uhr einzuladen! Dieses Mal wird Simon Brügge von CO2Grab / HyIron mit uns über das vielversprechende Verfahren der Direktreduktion mit H2 sprechen und Einblicke in die Funktionsweise geben. Erfahrt aus erster Hand von den ersten Erfahrungen aus der Pilotanlage in Lingen und diskutiert mit uns, wo die Produktion in Zukunft stattfinden wird.

Seid dabei, wenn wir gemeinsam in die faszinierende Welt der DRI mit H2 eintauchen und spannende Einblicke in die Zukunft der Wasserstofftechnologie gewinnen!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eine anregende Diskussion.

Beim Hydrogen Coffee tauschen wir uns in entspannter Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee oder Tee über aktuelle Themen rund um Wasserstoff aus. Die Veranstaltung ist kostenlos und findet über Zoom statt. Beim Hydrogen Coffee sind wir #perdu.

Meldet euch jetzt an!

Details

Datum:
19. April
Zeit:
09:00 - 10:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZIkdOutqj0qE9HBhfJNpuJCTXhA8DEk9CY_#/registration

Veranstaltungsort

Online
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

H2-Region Emsland
E-Mail
info@h2-region-emsland.de

Sie haben Fragen, Anregungen oder Vorschläge? Schreiben Sie uns!

Unsere Ziele
Die regionale Wertschöpfungskette
Unser Big Picture Sektorenkopplung